Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.33.139.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Kathrin Kathrin aus Klausdorf schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:10:
Hallo Julia, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Du hast eine tolle und fröhliche Atmosphäre in deinem Kurs geschaffen. Es hat viel Spaß gemacht. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Dein kompetenter Rat hat bei der ein oder anderen Frage geholfen. Viel Erfolg weiterhin, liebe Grüße
Susi und Malte Susi und Malte schrieb am 15. März 2018 um 17:36:
Liebe Julia, ganz lieben Dank für die tollen Pingu-Kurse. Malte wird nun in Kürze ein Jahr alt und in den letzten Monaten konnten wir 1x/Woche deinen Kurs besuchen. Wir haben das immer sehr genossen und ich konnte viele viele wertvolle Tipps mitnehmen, so dass auch die schlaflosen Nächte immer weniger wurden. Der Austausch mit den anderen Mädels hat mir ebenfalls viel bedeutet! Ich kann diese Kurse wärmstens weiterempfehlen und danke für die tolle Zeit! Liebe Grüße
Julia M. Julia M. schrieb am 5. Dezember 2017 um 10:27:
Hallo Julia! Dein Rückbildungskurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. In familiärer Atmospähre hast du uns zum Schwitzen und Entspannen gebracht. Am Ende bin ich mit einem "das hat mir viel gebracht"-Gefühl nach Hause gegangen. Beim nächste Kind werde ich mich wieder anmelden :)!
Annina Annina schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:00:
Liebe Julia, vielen Dank für die beiden tollen Pingu-Kurse! Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und fanden es toll, was du dir je nach Entwicklungsstand für die Kleinen ausgedacht hast. Von den Spielen, Liedern, Erfahrungen sowie Tipps zu verschiedenen Themenbereichen (Schlafen Essen, Gesundheit ) werden wir noch lange profitieren. Und dass du die Mamas dabei nicht vergessen hast und auch immer für uns ein paar Wohlfühleinheiten und Anregungen hattest, war echt toll. Ebenso war der Austausch mit den anderen Mamas sehr schön und manchmal sehr erleichternd. Vielen Dank für die schöne Zeit.