Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Julia Meier-Kimm, 37 Jahre alt, verheiratet und Mutter von Frida (*2013) und Fiete und Lene (*2016).

Schon immer vom Norden und dem Meer angezogen, eine echte Kieler Sprotte.

Als gelernte Erzieherin, zertifizierte Familienbegleiterin für das erste Lebensjahr und Entspannungspädagogin für Kinder und Jugendliche, habe ich meine Berufung wahr gemacht und biete euch Kurse für die erste gemeinsame Zeit und darüber hinaus an. Mein nächster Schritt ist, euch rund ums Thema Ernährung als Beraterin zur Verfügung zu stehen. Bald wird es auch dafür eine Angebotssparte geben.

Die meiste Erfahrung sammle ich im Alltag. Seit ich Mama bin, erlebe ich den Tag ganz anders, wertvoller und vor allem intensiver. Ein Kind aufwachsen zu sehen, kleine Dinge und Fortschritte bewusst wahrzunehmen und zu erkennen, dass alles seine Zeit hat, war und ist eine sehr bereichernde Erfahrung für mich.