Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Julia               Meier-Kimm. Ich bin schon immer an der Ostsee zuhause, verheiratet, stolze Mama von drei Kindern und gelernte Erzieherin. Mit der Geburt meines ersten Kindes habe ich meine berufliche Zukunft in Richtung “Familienbegleitung von Anfang an” ausgebaut, als GfG-Familienbegleiterin. Ich möchte einen Ort für Familien bieten, wo tatsächlich die Familie im Mittelpunkt steht. Hier darf sich ausgetauscht werden, hier werden altersgerechte Anregungen für den Alltag geboten und nicht der Zeigefinger gehoben, was ein Baby bitte schon alles können muss. Denn ich sehe jedes Individuum so, wie es auch ist: Einzigartig!!!! Und alle sind Willkommen. Dank zahlreicher Aus- und Fortbildungen kann ich euch ab der Schwangerschaft gut beratend zur Seite stehen und euch u.a. sehr abwechslungsreiche Kurse bieten.

  • Kursleiterin für Rückbildung-Neufindung, Babymassage, FABEl und Geburtsvorbereitung i.A.(Gesellschaft für Geburtsvorbereitung – Bundesverband e.V.)
  • Studierte Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt auf Schwangerschaft, für Säuglinge und Kleinkinder (Academy of Sports)
  • Stillberaterin (GfG e.V. und Impulse e.V.)
  • Kursleiterin für achtsame Säuglingspflege (qekk),
  • Entspannungspädagogin für Kinder und Jugendliche (Pädiko e.V.)
  • Fachkraft für Gewaltprävention (Pädiko e.V.)

Durch Weiterbildungen bringe ich mich regelmäßig auf den neuesten Stand und erweitere mein vielseitiges Angebot.

 

[/two-thirds]

Kielzeit-
Babykurse,
Kinderkurse,
Stillberatung
und Ernährungs-beratung

Image
Mein Name ist Julia Meier-Kimm. Ich bin Familienbegleiterin von Anfang an.