Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Julia Meier-Kimm, 39 Jahre alt, verheiratet und Mama von drei Kindern.

Schon immer vom Norden und dem Meer angezogen, eine echte Kieler Sprotte.

Als gelernte Erzieherin, zertifizierte Familienbegleiterin für das erste Lebensjahr und Entspannungspädagogin für Kinder und Jugendliche, habe ich meine Berufung wahr gemacht und biete euch Kurse für die erste gemeinsame Zeit und darüber hinaus an. Durch unzählige Fortbildungen halte ich mich ständig auf dem neusten Stand, damit ihr in meinem Kurs auch das bekommt, was ihr verdient habt!

  • Abwechslungsreiche und entwicklungsbegleitende Angebote für euer Kind /euren Kindern
  • Wichtige und aktuelle Informationen zu all´euren Themen
  • Bedürfnisorientierter – und bindungsfördender Kursaufbau
  • ein offenes Ohr auch außerhalb der Kurszeiten

Mein nächster Schritt ist, euch rund ums Thema Ernährung als Beraterin zur Verfügung zu stehen. Bald wird es auch dafür eine Angebotssparte geben.